Senseo Baileys Typ Cappuccino – Produktvorstellung –

Ich trinke gerne Kaffee in verschiedenen Arten. Mal einen Latte Macchiato, einen Cappuccino, einen Café au laut oder natürlich auch einen ganz normalen Kaffee mit einem Schuss Milch. Ich liebe den Kaffee von Senseo und aus dem Grund, probiere ich auch gerne neue Sorten aus. Damals war unser Favorit Senseo Sevilla aber leider gibt es diese Pads nicht mehr hier bei uns. Nun gibt es aber Senseo Baileys Typ Cappuccino. Und den durfte ich testen. Wie ich dazu kam? Nun, auf Facebook wurde ein Aufruf gestartet und ich habe mich mit meinem besonderen Senseo Moment beworben. Und – ich hatte Glück.

 

Senseo Baileys Typ Cappuccino

 

Mein Testpaket von Senseo

Mein Senseo Testpaket kam an, worüber ich mich dann natürlich sehr gefreut habe und ich musste selbstverständlich auch direkt meine erste Tasse Senseo Baileys Typ Cappuccino probieren. Im Testpaket waren zwei Packungen Senseo Baileys Typ Cappuccino, ein Aufkleber, ein Kugelschreiber und das Anschreiben dabei. Und Kugelschreiber kann ich eh nicht genug haben, da ich diese sammle 😉

 

Senseo Baileys Typ Cappuccino

 

Der Cappuccino, die Crema und Baileys…

Den ersten Cappuccino musste ich musste ich mir wie gesagt sofort machen, da ich es kaum erwarten konnte. Ich mag Baileys echt gerne und war gespannt, wie die Kombination wohl schmecken wird. Ich lege so einen Pad in meinen 2 Padhalter und schalte meine Senseo Maschine ein. Nun klicke ich auf 1 große Tasse und warte ab. Ein leckerer Duft kommt mir entgegen. Es duftet wirklich nach frischem Kaffee und Baileys. Oben auf dem Kaffee bildet sich eine schöne Crema. Ich bekomme immer mehr Lust auf diesen Cappuccino.

Senseo Baileys Typ Cappuccino

 

Der Geschmack überzeugt mich…

Ich habe ja schon gesagt, dass ich Kaffee und Baileys liebe und ich muss gestehen, dass diese Kombination einfach unschlagbar ist. Normal sollten wir Tester ja über unseren besonderen Moment berichten. Aber ich muss gestehen, dass jeder Moment mit dem Senseo Baileys Typ Cappuccino zu einem besonderen Moment wird. Mal kurz abschalten vom Alltag, durchatmen und genießen.

Natürlich enthält der Cappuccino keinen Alkohol. Es ist somit nur der Geschmack von Baileys. Was für mich absolut in Ordnung ist, da ich so auch mal einen leckeren Baileys Cappuccino einfach so am Morgen, Mittag oder Nachmittag trinken bzw. genießen kann. Selbst am Abend überkam es mich schon und ich habe mir einen Senseo Baileys Typ Cappuccino gemacht. Und das, obwohl ich am Abend eigentlich keinen Kaffee trinke. Dieser hier ist sehr gut bekömmlich. Muss ich auch mal erwähnen.

 

Mein Fazit:

Ich selbst werde mir Senseo Baileys Typ Cappuccino definitiv nachkaufen. Es sind 8 Pads in der Packung drin. Ich mache ihn wirklich so, wie oben beschrieben. Nicht mehr Wasser dazu, sonst wird es zu wässrig. Zucker bzw. Süßstoff benötige ich auch keinen mehr. Der Cappuccino ist so süß genug. Ich habe mir letzte Woche im Angebot nochmal welchen nachgekauft und werde es auch weiterhin tun und hoffe, dass er dauerhaft im Sortiment bleiben wird.

 

Hast Du Senseo Baileys Typ Cappuccino schon probiert? Wenn ja, was sagst Du dazu?

 

Deine Yvonne

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.