Freitagsfüller #193 und das 7. Türchen

Schon wieder Freitag…also diese Woche ist wie im Flug vergangen. Weihnachtsgeschenke habe ich noch immer nicht alle zusammen aber einige sind schon gekauft bzw. bestellt. Juhuu 🙂 Dabei haben wir ein kleines Unwetter inkl. Wetterwarnungen. Heute soll es hier richtig abgehen. Darum haben wir auch nur das nötigste für das We eingekauft. Normal wollte ich am We Plätzchen backen aber das wird nichts mit den Zutaten. Das regt mich auch schon wieder auf.
Ich fange jetzt einfach mal mit dem Freitagsfüller an. Nachher verrate ich Euch noch, wer beim 24 Türchen Blogger-Adventskalender das 7. Türchen für Euch geöffnet hat.

1. Gestern am Nikolaustag war bei uns alles so wie immer.

2. Ich hasse und habe trotzdem schon wieder Schnupfen.

3. Hast du schon alle Geschenke zusammen? 

4. Das Christkind kommt bald.

5. Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, bei dem ich dachte dass der jemanden kennt, der mich kennt.

6. Shades of Grey 1-3 finde ich persönlich echt toll, sexy und sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen chilligen Abend vor dem TV , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich einen schönen 2. Advent haben!

Das war mein Freitagsfüller am 07.12.2012. Und das heutige Türchen öffnet sich bei Jennifer.

Wie immer Frage beantworten und bis zum 24. fleißig sammeln und die Chance auf tolle Gewinne sicherm. Ich wünsche Euch damit viel Glück 🙂
Eure Frozen