Das ging aber flott – Unser Neuzugang ist schon da

Damit habe ich nicht gerechnet. Mit viel Post heute schon aber nicht, dass genau DAS Päckchen schon dabei sein wird. Ich habe ehrlich gesagt nächste Woche erst damit gerechnet. Umso größer war die Freude, als ich es eben schon auspacken durfte. Man hat an der Umverpackung – dem so genannten Umboxing schon gesehen, welcher Inhalt mich in dem Paket erwartet. Trotzdem bin ich langsam und behutsam damit umgegangen. Ich möchte ja den Neuzugang nicht verletzen.
 Ich glaube, dass Ihr langsam bestimmt wissen wollt, wer denn nun heute schon bei mir angekommen. Ich gebe mal einen kleinen Tipp. Ich habe gestern schon darüber berichtet.

Genau – es ist die Oral B TriZone 500 mit reichlich Zubehör.

Ich bin natürlich sehr behutsam mit meiner neuen Oral B TriZone 500 umgegangen und habe sie erst einmal von all dem Ballast drum herum befreit. damit sie jetzt erst einmal verschnaufen und Energie tanken kann, habe ich sie ins Bad in Quarantäne auf das passende Ladegerät gestellt. Sie darf sich jetzt erst einmal Akklimatisieren und sich von der großen Reise erholen. 
Hat sie sich vollständig erholt, muss sie leider schon arbeiten. Denn meine Zähne wollen testen und warte schon ganz gespannt auf den Unterschied. 
Zusätzlich zur TriZone haben wir noch passende Zahncreme und Zahnfärbetabletten bekommen. Ich bin schon recht neugierig, ob wir unsere Zähne alle richtig putzen oder ob man noch einige Verfärbungen erkennen kann. 
Ich werde Euch natürlich berichten, wie gut sie ihre Arbeit macht und welches Gefühl die Zähne haben werden. Ein Interview mit den Zähnen ist leider nicht möglich, da dies sehr schweigsame Gesellen sind. Außer….es passt Ihnen was nicht. Bemerkbar machen können die sich allerdings sehr gut. 
Bis zum nächsten TriZone – Experiment 🙂
Eure Frozen