Der neue Gilette Fusion ProGlide Power

Ich durfte den neuen Gilette Fusion ProGlide Power für die Project-zone.de testen. Das heißt…mein Mann durfte ihn testen. Dafür hat er sich fast 1 Woche lang nicht rasiert. Härtetest für den ProGlide Power denn mein mann hat einen ordentlichen bartwuchs…dazu ist dieser auch noch ziemlich störrisch. Öhm…der Bart. Nicht mein Mann.

Das Testgerät ist der neue Gilette Fusion ProGlide Power, Sieger im aktuellen Nassrasierertest von Stiftung Warentest (Heft 12/2010). Mit zukunftsweisenden Innovationen verwandelt der Gilette Fusion ProGlide Power die tägliche Rasur in ein wahrhaft glattes und noch angenehmeres Erlebnis. Daher gab´s im Test der Stiftung Warentest in den Prüfkriterien Rasieren, Hautschonung sowie Haltbarkeit der Klingen jeweils die Note „sehr gut“. Gerade die Haltbarkeit der Klingen fand bei Stiftung warentest besonderen Anklang: “ Der Gilette Fusion ProGlide Power rasiert nicht nur am gründlichsten, sondern hält auch noch am längsten.“

5+1 dünnere und feinere Klingen sorgen für ein unglaubliches Rasurerlebnis. Mit dem Mikrokamm kann man Barthaare an die Klingen führen und der Präzisionstrimer verfügt über eine verbesserte Klinge, mit der man auch an schwierige Stellen ran kommt, wo man vorher einige Probleme hatte.

Mein Mann probiert natürlich gerne. Hier einige Bilder von der Ankunft, bis zur Rasur.

 

 

 

Mein Mann sagte, dass es ein gutes Gefühl war, sich mit dem Gilette Fusion ProGlide zu rasieren. Da er ja ziemlich störrische Barthaare hat, waren wir beide sehr verwundert, dass er so flott mit der Rasur fertig war. Dabei war er sehr gründlich rasiert und die Haut war nicht so irritiert, wie sonst. Es gab weniger bis gar keine Pusteln. Das beiliegende Rasiergel duftet sehr gut, dass man als Frau auch Spaß dabei hat, bei der Rasur anwesend zu sein.

Bei Facebook könnt Ihr GILETTE Deutschland auch gerne besuchen. Dort kann man sich untereinander austauschen, Rasiertipps nachlesen etc. Schaut doch einfach mal rein.

Da es viele Männer gibt, die sich nicht nur im Gesicht rasieren…mein Mann auch, gibt es noch ein kleines Video, mit einer kurzen Anleitung und Rasiertipps für besondere Regionen beim Mann 😉 Meinen Mann wollte ich dabei nicht filmen, da ich keinen FSK 18 Blog habe *lach

Hier kannst Du Dir das Video ganz in Ruhe anschauen: