Die neue Tassimo T55 und ich darf testen

Jetzt ist sie da und so langsam kann ich glauben, was ich da für ein tolles Angebot bekommen habe.

Ich darf die nagelneue Tassimo T55 vor dem offiziellen Produkt-Launch Anfang Oktober testen. Heute kam das gute Stück bei mir an.

Damit Ihr Euch ein Bild von meinem Paket machen könnt, hier mal einige Bilder dazu:

Im Paket war die neue Tassimo T55, ein Thermobecher, ein super schönes Anschreiben, ein USB-Stick, 1 x Jacobs Latte Macchiato, 1 x Jacobs Latte Macchiato Caramel, 1 x Café Crema und 1 x Twinings Chai Latte.

Ich bin wirklich total überwältigt und kann wirklich nur DANKE sagen, dass ich bei diesem Test dabei sein darf.

Nun darf ich die neue Tassimo T55 auf Herz und Nieren testen. Euch meine lieben Leser werde ich daran auf jeden Fall teilhaben lassen und berichte zwischendurch immer mal wieder über den Test. 
Vielleicht habe ich am Ende ja noch eine große Überraschung für Euch. Ihr dürft gespannt sein. 
Eure Frozen