Freitagsfüller #120

Die erste Urlaubswoche ist vorbei und wir haben doch tatsächlich schon wieder Freitag.

 Zeit für den

1. Gestern war nicht mein Tag. Meine Vene hat sich versteckt und die Blutabnahme wird auf nächste Woche verschoben. Meine Laune passt sich momentan dem Wetter an und ja…es war nicht mein Tag.

2. Kaffee oder Kakao.
3. Ich könnte was erzählen über mich und meine Welt
4. Cabrio fahren bei diesem Wetter sieht ziemlich lächerlich aus .
5. Liebe ist das schönste und mit Gesundheit das wichtigste was es gibt auf der Welt .
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist Banane oder Ben&Jerrys half baked cookies.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch , morgen habe ich nicht viel geplant und Sonntag möchte ich genießen!

Wer auch Lust auf den Freitagsfüller bekommen hat, kann ja mal bei Barbara vorbei schauen. Dort kann man auch noch alle anderen Freitagsfüller nachlesen. 

Viel Spaß dabei !!!