Freitagsfüller #122

Und schon wieder Freitag. Meine Tochter fährt gleich wieder mit Oma und Opa weg und ich erledige meine Arbeit. Möchte noch einige Berichte schreiben und bügeln müsste ich auch. Dann freue ich mich auf  das Wochenende.
Aber erst kommt jetzt der

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass wir schon Ende Juli haben.
2. Wer mich anlügt oder mich verletzt, verarscht oder ähnliches, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne mag ich im Sommer gerne auf Eis und wenn es kalt ist auf heißer Schokolade
4. Mein Linux mag Simfy nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück ist meine Longstrickjacke .
6.  Wenn man aus dem Fenster schaut kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schatzi , morgen habe ich Muffins backen geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Lieben genießen!

Habt Ihr auch lust auf den Freitagsfüller?
Dann schaut doch einfach mal bei Barbara vorbei 🙂 

Liebe Grüße
Eure Frozen