Freitagsfüller #131

Da ist er wieder – der Freitag. Und nachdem ich gestern Unsinn gemacht habe, kann man sehen, dass sich mein Blog etwas verändert hat. Ich hoffe, dass Euch mein Blog trotzdem noch gefällt. Man man man – ein falscher Klick und das ganze Layout war hinüber. Das nächste Mal mache ich, bevor ich was ändere, erst ein Backup.

So – und nun kommen wir zu meinem

1. Heute ist endlich Freitag, die Sonne scheint und es geht mir gut – zusammengefasst: Ein schöner Tag.

2.  Ofenjägermedallions mit Spätzle und Preiselbeeren koche ich momentan am liebsten.

3.  Ich möchte mir gerne eine Halterung für meine T-Discs kaufen.

4. Ich liebe meine Familie und ich bin froh dass alle so sind, wie sie sind.

5. Wenn ich an Weihnachten denke wird mir ganz übel denn dann ist es wieder kalt.

6.  Das Buch was ich gerade lese, ist total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe – wie jeden Freitag momentan, morgen habe ich True Blood auf Dvd weiter schauen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen

Habt Ihr auch Lust auf den Freitagsfüller? Dann schaut doch mal bei Barbara vorbei. 
Eure Frozen