Freitagsfüller #137

Juhuuu…Weekend. Das wurde auch Zeit. Obwohl – die Woche ist ziemlich schnell vorbei gegangen. Jetzt haben wir schon fast Mitte November…

Jetzt aber erst einmal der

 1. Eine Menge Arbeit habe ich heute noch vor mir liegen.

 2. Auch wenn man abnehmen möchte benötigt man ab und an ein Stück Schokolade.

 3. Die letzte SMS kam von meinem Mann.

 4. Das nochmal durchmachen zu müssen wie vor exakt 2 Jahren wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

 5. Wo sind denn die ganzen Tage von diesem Jahr hin? 

 6. Eine heiße Dusche, ein Kakao und ein gutes Buch ergeben das beste Rezept für die Sinne.

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf DVD schauen, morgen habe ich Wohnung umräumen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faulenzen!

 Habt auch Ihr Lust auf den Freitagsfüller? Dann schaut doch mal bei Barbara vorbei.

 Eure Frozen