Happy Birthday liebe Mama

Die beste Mama der Welt hat heute Geburtstag.

Happy Birthday liebe Mama. Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute und von allem nur das Beste. Bleib so wie Du bist denn genau so bist Du die beste Mama auf der Welt.

Danke möchte ich Dir auch sagen. Für alles, was Du für uns alle tust. Das Du zu mir hälst auch wenn ich mal wieder meine Macken habe. Mir auch dabei geholfen hast, aus meinem tiefsten Loch was ich bisher hatte, raus zu kommen. In der schweren Zeit und auch jetzt danach bist Du für mich und meine Tochter da. Meine Tochter ist für Dich, wie noch einmal ein Kind aber auch sie sieht Dich als eine Art 2. Mama.

Ja, wir haben auch ab und an kleine Defizite. Aber wo gibt es die nicht? Überall rennt man mal aneinander. Wenn man drüber spricht, ist aber alles wieder gut. Ansonsten sind wir wie Mama und Tochter aber auch wie Freundinnen. Nicht solche, die sich nur so schimpfen – nein, wie echte, wahre Freundinnen 🙂

Ich bin froh, dass ich Dich habe und hoffe, dass wir 2 wirklich irgendwann zusammen auf der Rentnerbank sitzen und die Enten füttern werden. Denn da Du so eine junge Mama bist, wäre das ja möglich und darauf hoffe ich einfach mal 🙂

Mama – ich hab Dich soooooo lieb!!!

Deine Yvonne