Kontaktlinsen-Design

Ich liebe ausgefallene Dinge denn normal sein, kann ja jeder. Ich habe jetzt einen Shop gefunden, wo es super schicke Kontaktlinsen in verschiedenen Farben gibt. 
Kontaktlinsen-Design  ist die besagte Seite und ich habe auch schon einen Liebling gefunden:
Da ich von Natur aus blaue Augen habe, wären diese schönen violetten Linsen doch mal eine Möglichkeit, was Neues auszuprobieren. 
Und jetzt kommt das Beste. Zur Zeit gibt es ein Gewinnspiel und man kann seine Linsen in der Farbe nach Wahl gewinnen. Was man dafür tun muss, wird hier noch einmal genau erklärt. 
Also…meine Wahl fällt auf die violetten Linsen. Warum? Na, weil ich von Natur aus blaue Augen habe, violett man was ganz anderes wäre und ich diese Farbe liebe. Ich würde gerne mal wissen, wie meine Augen mit diesen Linsen aussehen würden. 
Wenn Ihr auch Lust auf tolle Linsen habt, schaut doch einfach mal bei Kontaktlinsen-Design rein. 
Eure Frozen