Lieblings-Sommeroutfit

Manchmal komme ich auf die seltsamsten Ideen. Da ich ja am abnehmen bin, schaue ich mittlerweile sogar schon nach Mode, sie ich tragen kann, wenn es dann soweit ist. Auch wenn es noch dauern wird – ich suggeriere mir, dass es irgendwann soweit sein wird. Das funktioniert denn wenn ich mich besser fühle und mit der Waage Frieden geschlossen habe, nehme ich auch ab. Okay Sport und brav Punkte zählen gehört auch dazu. Aber ich möchte mich auch schick anziehen und da schaute ich mich mal bei otto.de nach meinem „Lieblings-Sommeroutfit“ um.  

Ich habe einige tolle Stücke gefunden. Doch schaut einmal selbst:

Buffalo Hotpants:

Hotpands

 

Buffalo Shirt in schwarz:

Shirt

 

Steve Madden Keilsandaletten:

Keilsandaletten

Dazu gehören natürlich auch die passenden Accessoires.

Handtasche von Guess:

Handtasche

Schmuck gehört selbstverständlich auch dazu:

 

Collier mit einem Schmetterling:

Collier

Ring silber mit Sternen:

Ring

Eine passende Sonnenbrille:

Sonnenbrille

Und wenn es dann an den Strand geht, muss auch noch der passende Tankini dazu:

Tankini

Ich finde, dass das schon ein tolles Sommeroutfit für mich wäre. Ihr könnt alle teile natürlich jetzt schon bei otto.de bestellen. Vielleicht fährt die ein oder andere ja noch in den Urlaub und sucht noch nach dem perfektem Outfit.

Wie würde Euch denn mein Outfit gefallen?

Eure Frozen