Milka Crispello Geschmacksbericht

Wir Crispello-Reporter haben nun eine neue Aufgabe bekommen. Der Geschmacksbericht. Wir sollten schreiben, was uns genau so schmeckt oder wie wir die Milka Crispellos am liebsten genieĂźen. 
Ja die Aufgabe ist einfach. 🙂 
Meiner Familie haben die Crispellos geschmeckt. Egal welcher Geschmack. Mein Mann hat Vanille als Favorit. Aber Schoko schmeckt ihm auch sehr gut. 
Ich erzählte meiner Mum mal von dem Waffeleier-Vergleich, den viele machten und ich selbst habe ja auch geschrieben, dass mich Milka Crispellos ein wenig daran erinnern. Das dementierte sie sofort, da sie keine Waffeleier isst. Diese wären ihr zu fettig und auch die FĂĽllung wäre absolut nicht ihr Fall, da man dann wirklich einen Fettfilm am Gaumen hätte. 
Crispellos hingegen wĂĽrden ihr sehr gut schmecken und man dĂĽrfte diese absolut nicht mit diesen Eiern vergleichen. 

Viele Arbeitskollegen von meinem Mann warten voller Sehnsucht darauf, dass Crispellos endlich im Handel erhältlich sind.

Und nicht nur die…wir auch 🙂 Denn so langsam minimiert sich der Vorrat 🙂

Eure Frozen