Montagsstarter #136

Nun ist das Wochenende auch schon wieder vorbei. Die beste Mama aller Mamas hatte am Samstag Geburtstag und ich bin auch so halbwegs wieder recht fit. Das Fieberbläschen an der Lippe schmerzt noch und mein Auge spinnt etwas aber das bekomme ich auch wieder hin. Hier ist es zur Zeit sehr stürmisch. Die Herbststürme haben uns erreicht und seit gestern Abend blinkt mein Handy ständig auf wegen Wetterwarnungen. Das ist alles momentan etwas unschön und wirft mich etwas aus der Bahn. Warum ich mit Sturm so Probleme habe, weiß ich nicht. Ich bin nur froh, wenn sich das alles weider beruhigt. Nun komme ich aber erst einmal dazu, die neue Woche mit dem Montagsstarter zu begrüßen.

1. Die NSA geht mir ganz schön auf die Nerven.

2. Advent ist auch schon bald.

3. Wann wird es endlich wieder Sommer.

4. Ein guter Film oder ein gutes Buch, bringen meine Welt schnell wieder in Ordnung.

5. Musik brauche ich.

6. Die Schokolade lockt mich immer wieder.

7. Ich bin gespannt ob bzw. wann der Sturm sich heute legen wird.

8. Diese Woche steht einiges an Arbeit an und auch der Herbstputz wäre jetzt an der Reihe.

Hier mal ein schönes Bild von einer entspannten Happy

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!!!
Eure Frozen