Naturkosmetik von Ecco Verde

Ich durfte den Shop von Ecco Verde Deutschland inkl. einem Produkttest testen.

Kosmetik liebt jede Frau. Und wenn das dann noch Naturkosmetik ist, kann kaum noch eine nein sagen. Ich auch nicht. Somit ist mir die Wahl schwer gefallen, denn Ecco Verde hat eine wirklich tolle Auswahl an super qualitativen Produkten.

Entschieden habe ich mich dann aber doch. Schaut selbst, was ich gewählt habe:

benecos Make-Up Set mit folgendem Inhalt:

Eyeshadow: fruits
Lipstick: Pearl
Kajal: schwarz
Mascara: deep black

Da ich noch etwas Spielraum hatte, kamen noch der benecos Nail Polish in Purple und der benecos Kosmetikspitzer dazu.

Die Farben sind absolut klasse. Nicht nur auf den Fotos…real sehen die noch viel schöner aus.

Beim Mascara hatte ich allerdings kleine Probleme. Der Geruch ist anders als bei anderen (klar – ist ja auch ein anderer Mascara) und meine Augen haben am Anfang etwas gebrannt. Das war aber nur beim ersten Mal tuschen. Jetzt gibt es absolut keine Probleme mehr und ich kann die Kosmetik von Ecco Verde nur empfehlen.

Der Shop ist schön übersichtlich. Man kann sich aussuchen, welche Marke man sucht oder eine bestimmte Produktpalette. Man kann aber in der Suchmaske direkt eingeben, welchen Artikel man gerne angezeigt bekommen haben möchte. Neben der dekorativen Kosmetik gibt es im Shop auch Körperpflegeprodukte und Accessoires. Bezahlen kann man per Kreditkarte, Vorkasse, Paypal, Lastschrift, Nachnahme, Sofortüberweisung, Vorauskasse und nach der 3. Bestellung auch auf Rechnung. Die Lieferkosten sind für Deutschland und Österreich kostenfrei. Die Lieferzeiten sieht man während der Bestellung bei dem entsprechendem Produkt. Je nach Verfügbarkeit.

Fazit: Ich finde den Shop toll und weiß, wo ich jetzt online gute Kosmetik bekomme. Die Auswahl, das Design und auch die Preise sprechen mich an. Gute Naturkosmetik zu wirklich bezahlbaren Preisen. Ecco Verde Ist auch bei Facebook. Schaut doch mal vorbei.

Eure Frozen