Partnerringe, Silberringe und mehr *Werbung*

Ich liebe Ringe. Allerdings trage ich selbst nur Silberringe. Selbst mein Ehering ist aus Silber und ich liebe ihn. Ich möchte Euch heute einen tollen Shop vorstellen, in dem es tolle Partnerringe, Verlobungsringe, Eheringe und mehr gibt. Die Auswahl der Ringe ist riesig und es gibt selbstverständlich auch verschiedene Materialien und Formen. Ich durfte mir einen schönen Ring von Costina aussuchen. Da ich Silber liebe und auch nur echtes Silber vertrage, wurde es selbstverständlich auch ein schöner Silberring.

 

Die Auswahl…

Die Auswahl der Ringe ist wirklich groß. Ich wusste zuerst gar nicht, welchen Ring ich mir aussuchen sollte. Doch dann habe ich einen gefunden, den ich schon immer mal haben wollte. Wenn ich mir hier meine Eheringe ausgesucht hätte, hätte ich wirklich lange gebraucht. Aber ich hätte hier die perfekten Ringe für uns gefunden. Ganz toll finde ich zum Beispiel die Ringe, mit dem Fingerabdruck des Partners. Das ist etwas ganz Besonderes.

Ich möchte Dir meinen Ring jetzt aber mal etwas genauer zeigen:

Wunderschön, oder?

Der Shop…

Der Shop selbst, gefällt mir sehr gut. Er st übersichtlich aufgebaut und ich finde genau das, was ich suche. Die Preise stehen übersichtlich bei jedem Ring. Zudem könnte ich mir meine Ringe auch gravieren lassen. Auch hier wird mir genau beschrieben, wie ich das machen lassen kann.

Die Lieferung…

Geliefert wurde mein Ring recht flott. Allerdings habe ich auch hier meine eigenen Vorstellungen. Wenn ich mir Schmuck bestelle, wird er meistens in hochwertigen „Schmuckschatullen“ geliefert (Thomas Sabo, Drachenfels, Pandora…) und dementsprechend waren meine Erwartungen hoch. Mein Ring wurde recht einfach geliefert ohne Schatulle, Zertifikat etc. Vielleicht ist das eine kleine Anregung, dies zu ändern. Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt.

Pro und Contra

Ich habe nur ein einziges Kontra, was ich eben erwähnt habe. Ich hätte den Ring gerne in einer Schatulle gehabt aber das kommt eben von meinen hohen Erwartungen, was Schmuck betrifft. Die Vorteile überwiegen hier. Der Ring ist wunderschön. Er passt und sitzt perfekt. Denn was die Größe betrifft, habe ich auch schon einiges erlebt. 😉

Der Shop bietet eine wirklich große Auswahl. Jeder findet hier, was er sucht. Ist meine Meinung… Denn diese Auswahl an so schönen Ringen habe ich selten.

Die Lieferung ist sehr schnell und der Service ist hervorragend. ich muss sagen, dass ich diesen Shop wirklich gerne weiterempfehlen werde.

 

Deine Yvonne

 

 

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung