Professional Foot Massager – Fußmassagegerät von Scholl

Ich habe Euch ja schon berichtet, dass ich das tolle Fußmassagegerät „Professional Foot Massager von Scholl“ für einen Test zugeschickt bekommen habe. Die Wärme konnte bzw. wollte ich bisher noch nicht testen, da mir warm genug war. Doch momentan ist es recht kalt und meine Füße sind es somit leider auch. Im Winter habe ich ab und an so kalte Füße, dass sie regelrecht weh tun. Ich kann dann kaum auftreten und die Schmerzen ziehen hoch, bis in die Gelenke. Wärme tut da ganz gut und lindert die Beschwerden schnell. Doch wie ist es auch für mich angenehm?
Eine „Wärmflasche“ ist schon toll. Doch die gibt solch eine Hitze ab, dass es meinen Füßen gut tut aber der Rest von meinem Körper anfängt zu schwitzen. Das ist mitten in der Nacht zum Beispiel alles andere als angenehm. Ich habe „Hot Socks“, die ich wirklich mag. Die sind angenehm, was die Wärme betrifft. Doch gehen kann ich damit nicht, falls ich noch einmal zur Tür muss oder in die Küche – vielleicht auch mal ins Bad. Die Hot Socks sind mit Leinsamen gefüllt und lassen es daher nicht wirklich zu, zu gehen. Ist auch nicht so der Hit, da die Leinsamen unter meinem Gewicht danach evtl. keine Samen mehr sind. Wenn ich im Bett liege und dort auch bleibe, passt das absolut.

Ich habe aber auch kalte Füße, wenn ich nicht im Bett liege. Wie bekomme ich die schnell warm ohne dass es wieder hoch in die Gelenke zieht?

Da kommt der „Professional Foot Massager von Scholl“ ins Spiel. Einstecken, Gerät einschalten (Druckmassage und Fußmassage tut eh immer gut), Wärme einstellen, zurück lehnen und genießen.

Nach dem Stress der letzten Tage (der leider wohl noch etwas bleibt), tut das wirklich richtig gut.

15 Minuten pure Entspannung

An nichts denken, schöne Musik hören, die Füße werden gewärmt und gleichzeitig massiert. So konnte ich richtig abschalten. Vor allem die zusätzliche Massage ist einfach nur herrlich.

Nicht nur nach einem Arbeitstag oder nach Sport sehr wohltuend nein – der „Professional Foot Massager von Scholl“ reduziert somit auch Stress bzw. Stress-Symptome, da man total bei der „Anwendung“ entspanen kann.

Ich liebe ihn und gebe ihn nicht mehr her 🙂

Eure Frozen