Vitamin B12 Betrug, Dr. Hittich deckt auf – Jetzt Umweltprämie sichern!

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag
B Vitamine sind wichtig für den Körper. Ein Mangel an B Vitaminen und ob man einen erhöhten Bedarf an Vitamin B12 hat, erkennt man unter anderem an:

  • Stimmungsschwankungen und Nervosität 
  • Verminderte geistige Stärke
  • Gedächtnislücken
  • Motivationsmangel
  • Teilnahmslosigkeit
  • Müdigkeit und Energiemangel
  • Kribbeln in Händen und Füßen
  • Schlechter Schlaf

Wer benötigt Vitamin B?

Grob gesagt jeder. Aber einen erhöhten Bedarf an Vitamin B haben vor allem ältere Menschen, da der Körper mit zunehmendem Alter (ab 40 Jahren) an Resorptionsfähigkeiten abnimmt. Daher ist eine zufuhr von Vitamin B sehr wichtig.
Vegetarier und Veganer haben einen erhöhten Bedarf, da sie auf viele tierische Lebensmittel verzichten, die einen guten Vitamin B12 Gehalt haben.
Brain Worker, die im Beruf sehr konzentriert arbeiten müssen benötigen Vitamin B, damit sie nicht ausbrennen.
Sportler und Berufstätige haben einen erhöhten Bedarf, da diese körperlich tätig sind und die Vitamine so vermehrt abgebaut werden.
Personen mit Schlafstörungen, krankheitsbedingten Vitamin B Mangel und Schwangere haben ebenfalls einen erhöhten Bedarf.

Um diesen Bedarf zu decken, hat Dr. Hittich sich was einfallen lassen. Dr. Hittich Super Vitamin B12 deckt perfekt den täglichen Bedarf an Vitamin B12.
Es ist ein wichtiger Nährstoff für die Nervenzellen und der Nervengesundheit, die Bildung der roten Blutkörperchen wird angeregt, die den Sauerstoff durchs Blut transportieren.
Genommen wird Dr. Hittich Super Vitamin B12 sublingual. Man lässt es also unter der Zunge zergehen und muss sich keiner lästigen Injektion unterziehen.
Dr. Hittich Super Vitamin B12 enthält kein giftiges Cyanit, wird besser im Gewebe gespeichert und unterstützt die Produktion von wichtigen körpereigenen Stoffen.
Für Vegetarier und Veganer ist das Produkt geeignet, da es durch Fermentation Roter Beete und Mineralien hergestellt wird.

Wer Dr. Hittich Vitamin B12 zu sich nimmt, unterstützt somit die Regeneration von den Schleimhäuten, Verbesserung des Stoffwechsels, Stärkung des Immunsystems und der Nerven, Verbesserung der Ausdauer bei Sportlern und deren Regeneration, Verringerung von Herz-Kreislauf Erkrankungen, Reduzierung des Depressionsrisikos und unterstützt wichtige Funktionen beim Eiweißstoffwechsel und dem Nervensystem. Ich denke, dass das schon sehr gute Argumente sind, um Dr. Hittich Super Vitamin B12 zu probieren.

Dr. Hittich hat sich was tolles einfallen lassen. Die Umweltprämie.

Zitat: Schicken Sie Ihr Cyano-B12/ Chemisches Vitamin B12 (angebrochene Packung) ein, Dr. Hittich tauscht es gegen Methyl / Natürliches Vitamin B12 um. 1 Packung (60Tabletten)GRATIS- Sie zahlen nur die Versandkosten (Nur einmal pro Haushalt möglich).Gültig bis zum 11.9.2011

          Adresse:  Dr. Hittich Paketretouren
                          Debyestr. 999
                          D-52078 Aachen
                          Vermerk: Umweltprämie
         Gutscheincode: Umweltprämie b12

Ich selbst kann dazu noch sagen, dass Menschen mit Angststörungen, Depressionen, Panikattacken, Burn Out etc. ebenfalls einen erhöhten Vitamin B12 Bedarf haben. Ich habe schon bei einigen Leuten mitbekommen, dass es ihnen nach der Einnahme von Vitamin B12 um einiges besser ging. Stress und Burn Out ist in der heutigen Zeit sehr weit verbreitet und wenn man einen Burn Out oder evtl. Angsterkrankungen mit Vitamin B12 vorbeugen kann oder etwas verringern kann, sollte man es einfach mal versuchen.
Meine Packung B Vitamine werde ich die Tage an Dr.Hittich schicken.

Eure Frozen