Wieder einmal glatt rasiert

Ich habe Euch ja erst vor kurzem von einem tollen Rasierer erzählt. Und heute habe ich wieder einen bekommen, den ich für Euch testen durfte. Ich bin ja eine von den Testladies und bekam somit die Möglichkeit den neuen Gillette Venus &Olaz Rasierer zu testen. Da ich schon oft den Venus Rasierer hatte und eigentlich zufrieden war bis auf das er ab und an einige Macken hatte (Griff ging schnell kaputt, Klingen wurden zu schnell stumpf etc) freute ich mich natürlich auf den Test. Ist die Qualität wieder besser? hatte ich vielleicht auch nur Pech und kam an einen „Montags-Rasierer“ dran? Genau das wollte ich jetzt wissen. Vor allem war ich neugierig, da in dem Rasiergelkissen Olaz-Inhaltsstoffe verarbeitet wurden und mit Olaz komme ich sehr gut klar. Also wird getestet.
Ich habe diesmal allerdings keine Fotos und auch kein Video vom Test. Ich mag meine Beine nicht so oft ins Netz stellen…die müssen erst mal wieder trainiert werden, damit ich sie öffentlich zeigen kann. Dafür könnt Ihr Euch aber den Rasierer anschauen:

Wer den Gillette Venus Rasierer kennt wird wissen, dass ich dazu nicht viel sagen muss. Die fünf eng aneinander liegenden Klingen passen sich wunderbar an und gleiten sanft über die weiblichen Körperkonturen. Ich schneide mich somit viel weniger bzw. überhaupt nicht und durch die Olaz-Inhaltsstoffe pflege ich dazu noch meine Haut. Sie wird glatt, duftet wunderbar und es ist auch egal, wo ich mich rasiere – ob Bikinizone, Beine oder Achseln…es ziept nichts, die Haut wird geschont und gepflegt, ich schneide mich nicht und habe ein super glattes Ergebnis. 
Es ist kein Rasiergel oder Rasierschaum mehr nötig. Es werden bis zu 25% Pflegestoffe abgegeben. Und…der Rasierer hinterlässt einen wirklich dezenten aber tollen Duft. 
Der Griff ist Rutschfest. Das heißt, dass ich ihn auch unter Dusche ohne Angst nutzen kann. Er liegt gut in der Hand und verrutscht nicht. 
Ich habe auch noch einen Tipp für Euch. ich denke, dass jetzt bestimmt einige von Euch neugierig geworden sind, oder? Dann probiert doch mal Euer Glück auf Facebook. Denn hier bekommt Ihr die Chance den Gillette Venus & Olaz Rasierer selbst zu testen. Drei Wochen lang werden 100 Testerinnen gesucht. Wer testen darf? das entscheidet das Los. Aber Ihr könnt es ja mal versuchen.

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch viel Glück!

Eure Frozen