Wochenteiler #4

Und schon wieder Mittwoch. der letzte Mittwoch vor dem „Weltuntergang“ und der letzte Mittwoch vor Weihnachten. Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn das alles wieder vorbei ist. Dieses Jahr hat sich die Weihnachtsstimmung nicht wirklich bei mir blicken lassen. Aber gut…es ist ja nicht jedes Jahr das gleiche. Ist eigentlich ja auch gut so…würde ja sonst irgendwann alles viel zu langweilig werden und so ein kleiner Grinch, wie ich es momentan bin, hat noch keinem geschadet 😉 Nun komme ich aber mal zum Wochenteiler.
Wochenteiler #4

1. ____________________________ an den Weltuntergang.

2. Am 21.12.____________________________________.

3. ___________________________ alle Weihnachtsgeschenke.

4. Zwei Wochen Ferien für die Kids ___________________________.

5. Über die Feiertage ______________________________________.

6. Was ich bis Heiligabend noch zu erledigen habe, ____________________________.

7. Den Rest der Woche werde ich ________________________ und am Wochenende muss ich noch _________________________.

8. Silvester _________________________________.

Mitmachen könnt Ihr wie immer so, dass Ihr den Wochenteiler bei Euch auf dem Blog ausfüllt, zu meinem Wochenteiler verlinkt und Eure Antworten markiert. Entweder farbig, kursiv oder eben fett geschrieben. Danach setzt Ihr den Link zu Eurem Wochenteiler unten ins Kommentarfeld. Ich komme Euch dann besuchen und schaue mir Euren Wochenteiler an 😉

Jetzt erst einmal mein Wochenteiler

1.Ich glaube nicht an den Weltuntergang.

2. Am 21.12.werde ich es mir gemütlich machen und mit im TV die Panikmache anschauen. 

3. Nun habe ich endlich alle Weihnachtsgeschenke.

4. Zwei Wochen Ferien für die Kids und das haben die sich auch verdient.

5. Über die Feiertage wird es hier wohl arg ruhig sein.  

6. Was ich bis Heiligabend noch zu erledigen habe, ist einfach nur nochmal durchgehen, was wir essen wollen. 

7. Den Rest der Woche werde ich nicht mehr viel tun und am Wochenende muss ich noch den Baum aufstellen und schmücken. 

8. Silvester werden wir wohl wieder einmal vor der Glotze verbringen. 

Nun wünsche ich Euch viel Spaß bei Eurem Wochenteiler 🙂

Eure Frozen