Auf der Suche nach Männer-Geschenken

Ich schenke gerne – ja, ich bin ein Schenker mit Herz und genau darum suche ich Geschenke für meine Leute immer mit großer Sorgfalt aus.

Schwierig ist es immer, wenn ich für die Herren der Schöpfung nach einem geeignetem Geschenk suche denn da gehen mir manchmal die Geschenkideen aus.
Welche Geschenke für Männer passen zu meinen Männern? Damit meine ich meinen Mann, meinen Bruder, meinen Dad, Freunde etc. Ich möchte ja auch nicht mit einem Geschenk ankommen, was jeder hat.

Es gibt viele Shops im großen WWW, die Geschenke anbieten. Doch ist da auch das passende Geschenk dabei, was ich verschenken möchte?

Ich habe einen Shop gefunden, bei dem die passenden Geschenke dabei sind. Für jeden männlichen Paart das passende sogar. Angefangen bei tollen Gadgets und aufgehört bei hochwertiger Technik.
Smartphones und Tablet´s dürfen da natürlich auch nicht fehlen. Was aber nicht nur was für die Herren ist…denn ich als Technik-Tussi könnte selbst ausgiebig im 3Gstore shoppen. Die Auswahl lässt jedes Männerherz (und meins ebenso) höher schlagen.

Bezahlen kann ich meine Geschenke dort per Rechnung, Lastschrift, Paypal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte. Geliefert wird mit FedEx und der Versand ist deutschlandweit kostenlos. Meine Ware ist dann auch schon innerhalb von 2-5 Werktagen bei mir und ich – nein – meine Herren können dann ihr Geschenk schon schnell in ihren Händen halten.

 Ich schenke gerne ausgefallene Geschenke die individuell zum beschenkten Mann passen sollen und bin da bei 3Gstore.de an der absolut richtigen Adresse.

Ich freue mich schon auf den nächsten Geburtstag und das Gesicht, was meine Herren machen werden. Aber vorher werde ich mich wohl auch schon beschenkt haben.

Eure Frozen