Bald zieht was Neues bei uns ein

Eben mal ganz in Ruhe das Mittagessen vorbereitet und mit meinem Töchterchen gequatscht. Sie war heute mit der Schulklasse in einem Theaterstück, wo wohl jeder zweite Schüler eingeschlafen ist. Ich habe meine mal gefragt, um was es da überhaupt ging. „Mama – das weiß ich doch jetzt nicht mehr. Das war soooo langweilig.“

Okay…dann haben wir uns eben über die nächsten tage unterhalten. Am Freitag – also morgen – hat meine Tochter Schulfrei. Das liegt daran, dass die anderen ihre Abschlussfeier haben und somit haben dann die Kleinen Glück und frei.
Dann muss sie noch eine Woche zur Schule. Montag geht die Klasse ins Schwimmbad und Freitag gibt es Zeugnisse. Zudem haben alle früher Schulschluss. Ist doch auch mal schick und dann heißt es sechs Wochen Sommerferien.
Ich hoffe nur, dass sich der Sommer auch etwas blicken lässt.

Nachdem wir uns so unterhalten haben, schaute ich in mein Postfach und habe eine wirklich tolle Nachricht bekommen. Ich darf als Produktbotschafterin für for-me die neue Oral B TriZone 500 testen.

Diese tolle Zahnbürtse ist erst ab Juli auf dem Markt und ich bzw. wir alle dürfen testen. ich freu mich richtig.

Oral B TriZone 500 im Test - Demnächst hier auf www.frozen-testet.com
Ich werde Euch natürlich berichten, wie die neue Zahnbürste so ist. Ich bin ja schon eh und je Fan von Oral B und jetzt das neuste Model testen zu dürfen ist für mich wirklich toll. Ich bin gespannt, wann ich den neuen Gast begrüßen kann. Für den Einzug wird jetzt alles vorbereitet und die Aufregung steigt 😉 
Eure Frozen