Freitagsfüller #139

Und schon wieder Freitag – diese Woche steht sogar der erste Advent vor der Türe. Wahnsinn…Morgen geht es hier rund. Es werden Fenster geputzt – die Baustelle ist ja auch endlich fertig geworden und dekoriert. Auf der einen Seite freue ich mich auf die Adventszeit aber auf der anderen Seite frage ich mich, wo das Jahr hin ist.

Jetzt kommen wir aber erst einmal zum

1. Ich könnte mal wieder meine Plätzchenrezepte raussuchen.

2. Mein Gedankenkarussel macht mal wieder einen auf drüber und drunter.

3. Bloß nicht aufgeben.

4. Jetzt startet auch wieder der Weihnachtsmarkt.

5. An meiner Tür stand eben der Postbote ohne ein Paket für mich.

6. Bei manchen Dingen kann nicht nicht anders als sofort los schreiben denn dann jucken ganz doll meine Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen und lesen, morgen habe ich Wohnung dekorieren geplant und Sonntag möchte ich gammeln 😉 


Habt Ihr auch Lust auf den Freitagsfüller? Schaut doch einfach mal bei Barbara vorbei.

Eure Frozen