Kaja Yoga – Live Online Yoga Stunden

Kaya Yoga im Test – Über die Konsumgöttinnen darf ich Kaja Yoga – Live Online Yoga Stunden für drei Wochen kostenlos testen. Ich mag Yoga sehr. Egal, ob zum Runterkommen vom Alltag oder um bestimmte Bereiche am Körper (zum Beispiel Rücken) zu trainieren. Yoga praktiziere ich schon etwas länger, bezeichne mich aber trotzdem als Anfängerin. Daher freue ich mich sehr über den Test und möchte Dir davon natürlich auch berichten.

Online Live Videos finde ich sehr interessant. Vorher habe ich Yoga mit einer Dvd praktiziert oder über ein anderes Online-Fitnessprogramm. Da habe ich aber immer nur die älteren, leichten Videos ausprobiert. Ich finde, dass nun Kaja Yoga für mich eine neue Herausforderung sein wird.

Alle, die über die Konsumgöttinnen Kaja Yoga testen dürfen, erhalten einen begleitenden Trainingsplan. Natürlich kann ich auch die schon vorhandenen Videos schauen, wie ich es vorher auch gemacht habe. Ganz nach meinen Bedürfnissen.

Kaya Yoga
Quelle: Kaja Yoga 

Kaja Yoga Live Online Stunden

Ich habe mich zuerst bei Kaja Yoga angemeldet. Das war sehr einfach. Ich konnte mir aussuchen, ob ich Anfänger oder schon Fortgeschrittene bin und was genau ich mir von dem Programm erwarte. Stressreduktion oder Problemzoben wie zum Beispiel Rücken.  Dann bekam ich auch schon direkt meinen Trainingsplan angezeigt. Dieser wurde mir auch an meine Emailadresse geschickt, mit der ich mich bei Kaja Yoga angemeldet habe.

Kaja Yoga
Quelle: Kaja Yoga

Du kannst Dich kostenlos anmelden

Du kannst Dich auch kostenlos bei Kaja Yoga anmelden. Es gibt auch, wie Du oben auf dem Bild siehst, kostenloses Training. Kaja Plus kostet monatlich 14,95€ mit regelmäßigen Live Online Yoga Stunden und natürlich vielen fertig abgedrehten Videos, die Du dann machen kannst, wenn Du Zeit hast. So kannst Du Yoga praktizieren, wie in einem regulären Studio. Nur eben dann, wenn Du gerade Zeit und Lust hast.

Kaja motiviert dich jedes Mal aufs Neue! Als zertifizierte Yoga Lehrerin unterrichtet sie seit Jahren verschiedenste Gruppen und konzipiert die Klassen so, dass sich jeder – Anfänger oder Fortgeschrittener – abgeholt fühlt. Schweißtreibend und tiefenentspannend zugleich, kreativ und experimentell, beruhigend und wohltuend. Quelle: Konsumgöttinnen 

Mein Test mit den Live Yoga Stunden

Ich werde nun Kaja Yoga für drei Wochen testen und berichten, wie ich mit dem Programm zurecht komme. Ob die Anfängervideos auch wirklich für Anfänger geeignet sind und wie ich mich dabei anstellen werde.

Wenn Du erfahren möchtest, wie es mit Kaja und mir weitergehen wird und ob der (Produkt)Test zu mir passt, kannst Du gerne meinen Blog per Email abonnieren. So verpasst Du keinen Beitrag mehr von mir.

Deine Yvonne

 

 

Anzeige: Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung. Ich darf das Programm kostenfrei testen.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.