Mr. und Ms. Fitbit – Pressemitteilung und mehr

München, 03. Juli 2013 – Fitbit ruft alle Fitbit Facebook Fans auf am ersten Wettbewerb Mr. und Ms. Fitbit 2013 teilzunehmen und sich bis zum 15. Juli zu bewerben. Aus allen Bewerbern werden anschließend drei Frauen und drei Männer ausgewählt, die dann um die beiden Titel gegeneinander antreten werden. Dabei geht es weder um Diäten noch darum sich einen Six Pack anzutrainieren, sondern den eigenen Alltag aktiver und gesünder zu gestalten. Das Auswahlkriterium ist ein durchschnittlich höherer Aktivitätsindex für ein aktiveres und bewussteres Leben. Am Ende gewinnt also derjenige, der den höchsten durchschnittlichen Aktivitätsindex mittels seiner Statistiken nachweisen kann.

Am 22. Juli wurden die Finalisten auf der Facebook-Seite von Fitbit bekannt gegeben und werden mit einem Flex Tracker, einer Aria-Waage und einer Premium-Mitgliedschaft ausgestattet. Der Wettbewerb findet vom 1. August bis zum 15. September statt und kann über die Facebook-Seite verfolgt werden. Am 20. September wurden schließlich die Gewinnerin und der Gewinner bekannt gegeben und zum ersten Mr. und Ms. Fitbit gekürt.

Die Gewinner dürfen sich übereinen Gutschein für ein Wellness-Wochenende im Wert von je 600 € freuen.

„Mit dem ersten Mr. und Ms. Fitbit Wettbewerb geben wir unseren Fans einen guten Grund, in ein aktiveres Leben zu starten und ihre Gewohnheiten umzustellen. Wir sind sehr gespannt auf den ersten Wettbewerb und freuen uns auf die Bewerber“, so Ralf Werner, Sales Agent für Deutschland, Österreich und der Schweiz bei Fitbit.

Über Fitbit:

Fitbit ist ein amerikanisches Unternehmen, das im Jahr 2007 in San Francisco, Kalifornien, gegründet wurde und innovative und intuitive Produkte und Services entwickelt, die Anwender dabei unterstützen, ein gesünderes und aktiveres Leben zu führen. Durch die tägliche Motivation wird das Bewusstsein für ausreichend Bewegung, Sport und gesunde Ernährung Schritt für Schritt geschärft. Weiter Informationen finden Sie online unter http://www.fitbit.com/de

Genug Informationen für´s Erste. Denn nun kommt die große Neuigkeit. Ich bin mit dabei. Morgen fängt der Wettkampf an und jeden Montag posten wir unsere Daten an die Pinnwand von Fitbit auf Facebook. Ich selbst werde dazu auf meinem Blog A new life is getting startet berichten.

Mein Ziel ist es, aktiver zu werden und mit dieser Unterstützung abzunehmen. Ob ich es schaffe? Ich selbst bin ganz gespannt. Neben Weight Watchers noch Training mit Fitbit. Bekommen haben wir wie oben schon steht die Aria und das Flex-Armband. Dazu noch eine Premium Mitgliedschaft auf Fitbit.

Wer von Euch auch auf Fitbit aktiv und angemeldet ist, kann sich natürlich auch gerne mit mit befreunden.

Hier könnt Ihr mich adden.

Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr auf meinem Blog mitlesen, was in der Zeit alles so passiert. Ich würde mich darüber freuen.

Eure Frozen