Braun Silk-expert Pro 5 IPL im Test

Als eine von 100 ausgewählten Konsumgöttinen, darf ich das exklusive Haarentfernungsgerät Silk-expert Pro 5 IPL von Braun kostenfrei testen. Ich epiliere mir normal meine Beine und rasiere meine Achseln. Ich bekomme auch ab und an Härchen im Gesicht, die ich mir mit einer Pinzette zupfe. Egal wie – die Haarentfernung ist mit der Zeit ganz schön unangenehm. Von IPL habe ich schon gelesen und habe mich aus diesem Grund auch für diesen Test bei den Konsumgöttinnen beworben.

Braun Silk-expert Pro 5 IPL

 

Braun Silk Expert Pro 5 IPL

IPL – Intense Pulsed Light ist eine Methode zur langanhaltenden Haarentfernung. Egal, wie oft ich rasiere oder epilliere – meine Haare sprießen ohne Ende. Aus dem Grund wäre mir eine dauerhafte Haarentfernung lieber. Die Lichtimpulse sollen das Haar-Wachstum auf eine sanfte Art und Weise unterbrechen. Silk Expert Pro 5 IPL von Braun ist laut Beschreibung besonders sicher, effizient und schnell und das mit 125 Lichtblitzen pro Minute. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Im Paket war natürlich der Silk-expert Pro 5 IPL, ein Rasierer von Gilette und ein Gesichtshaarentferner von Braun, über den ich mich besonders gefreut habe, da das Zupfen mit der Pinzette doch sehr unangenehm ist. Mir wachsen leider einige Härchen an der Kinnpartie und an den Wangen. Aber auch hier kann ich den Silk Expert Pro 5 IPL von Braun ohne Bedenken nutzen.

 

Silk Expert Pro 5 IPL

 

Informationen zum Silk Expert Pro 5 IPL von Braun

Dank seiner 125 Lichtblitze pro Minute ist die Behandlung beider beine in weniger als fünf Minuten Möglich. Das Erfolgsgeheimnis: 10 Energie-Level, 3 Benuzer Modi und dazu die intelligente SensoAdap™ – Technologie: Sie liest kontinuierlich 80 Mal pro Sekunde den Hautton und passt automatisch die Lichtintensität an für größte Sicherheit und Effizienz. Quelle: Konsumgöttinen Begleitbrief

 

Braun Face Mini

 

Mit im Lieferumfang – der Braun Face Mini Haarentferner

Mit im Lieferumfang war der Braun Face Mini Haarentferner. Dieser Haarentferner war für mich alleine schon ein kleines Highlight und musste sofort ausprobiert werden. Eigentlich dient er zur Vorbereitung für die behandlung mit IPL aber da ich mich so darüber gefreut habe, ist er aktuell im Dauerbetrieb. IPL teste ich momentan erst an meinen Beinen und später auch in meinem Gesicht. Der Face Mini von Braun ist wirklich ein schnelles Haarentfernungsgerät fürs Gesicht. Meine Kinnpartie und meine Wangen werden schnell und gründlich von Haaren befreit. Klar, sie wachsen auch wieder nach aber ich empfinde es angenehmer, als wenn ich die ganze Zeit die Härchen mit der Pinzette zupfen muss. Wenn ich IPL auch im Gesicht teste, werde ich gesondert darüber berichten.

Silk Expert Pro 5 IPL von Braun – jetzt wird getestet

Ich bin schon mitten im Test und werde demnächst berichten, wie es sich anfühlt und welche Erfolge ich in der Haarentfernung verbuchen kann. Aktuell sage ich schon mal so viel: Das Gerät liegt sehr gut in der Hand. Es geht tatsächlich sehr schnell und ich bleibe dran. Nach meinen Beinen werden Gesicht und Achseln getestet. ich bin selbst sehr gespannt und neugierig, ob es wirklich so effizient ist, wie es versprochen wird.

Du möchtest wissen, wie es mit dem Test weitergeht? Dann abonniere doch einfach meinen Blog per Email und Du bekommst direkt eine Nachricht in Dein Postfach, wenn ich einen neuen Artikel veröffentlich habe.

 

Deine Yvonne

 

Anzeige: Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung. Die Produkte wurden mir für den Test kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Der Inhalt und meine Meinung wurden und werden dadurch nicht beeinflusst.