Das ideale Weihnachtsgeschenk für Zocker

So kurz vor Weihnachten suche ich noch das ein oder andere Geschenk. Vor allem für meinen Mann bzw. für uns beide und für unsere Tochter. Wenn Du meinem Blog schon was länger folgst weißt Du sicher, dass wir eine kleine „Zockerfamilie“ sind. Wir haben hier 2 Wii, eine Wii U, eine Playstation und eine Xbox stehen. Dazu kommt, dass mein Mann gerne am Laptop oder Pc zockt. Das ist seine eigene, kleine Welt und er schaltet dann auch gerne ab und hört Musik dabei oder unterhält sich mit anderen Mitspielern. Ich zocke lieber mit ihm gemeinsam oder eben mit anderen online. Und ich kann dann schimpfen, wie ein Rohrspatz. Ich habe mir überlegt, was denn das ideale Geschenk für uns und für Zocker allgemein sein könnte und habe mir darüber mal so einige Gedanken gemacht.

Zocker

 

Das Ideale Zocker Weihnachtsgeschenk

Da ich fluche, schimpfe und mit anderen gerne lästere während ich zocke und mein Mann während er spielt gerne Musik hört oder sich mit anderen bespricht, was Strategien betrifft, ist für uns das perfekte Geschenk ein neues Headset. Und da ich nicht einfach irgendwas kaufe, habe ich mir mal einige angeschaut.

Mir ist dann das Atlas One Headset von Turtle Beach ins Auge gefallen und habe auch passend dazu ein Video auf YouTube gefunden, was mich sehr angesprochen hat.

 

 

Das Atlas One Headset von Turtle Beach

Das Atlas One von Turtle Beach ist ein Headset, was für uns alle perfekt ist, da ich damit endlich ein Headset gefunden habe, was nicht ausschließlich für den PC geeignet ist. Ich bzw. wir können nutzen, wenn wir mit der Konsole zocken aber auch mobil. Das heißt, dass ich es auch mit meinem Smartphone benutzen kann. Ich finde das viel praktischer, als wenn ich ein Headset für jedes Gerät kaufen muss. So kann ich WOW am PC zocken und mein Mann am Laptop LS18. Meine Tochter kann mit der Xbox Zombies jagen und wenn ich Lust habe, nutze ich es sogar für die Playstation um Fortnite zu zocken.

 

Warum ist das Atlas One von Turtle Beach perfekt für uns als Zocker?

Für mich fiel die Wahl auf das Atlas One von Turtle Beach, weil es mir von Anfang an gefallen hat. Mir hat das Video auf Anhieb gefallen und als ich weiter danach geschaut habe auch die Kompatibilität der verschiedenen Geräte sowie auch das Headset selbst. Denn es sollte ja auch bequem sein. Ich mag es nicht, wenn ein Headset drückt oder mir die Ohren nach einiger Zeit weh tun. Da achte ich sehr drauf und finde, dass das eine große Rolle spielt. Man zockt ja nicht nur 20 Minuten. Wenn man schon eine Zeit lang spielt, sollte es eben auch auf bzw. an den Ohren bequem sein.

Zocker Weihnachtsgeschenk

 

Zocker Weihnachtsgeschenke

 

Weitere Vorteile des Atlas One Headsets für uns Zocker

Das Headset hat natürlich auch ein Mikrofon. Das lässt sich aber auch gut hochklappen und auch stumm schalten, wenn wir einfach keine Lust auf Reden haben und nur zuhören wollen. Auch hier habe ich schon anderer Erfahrungen gemacht und war echt enttäuscht. Auch das ist ein weiterer Vorteil, wieso meine Wahl auf das Atlas One Headset von Turtle Beach gefallen ist.

Weihnachtsgeschenk für Zocker

Unser perfektes Weihnachtsgeschenk

Vielleicht kennst Du das ja auch. In der Familie möchte jeder zu Weihnachten „Nichts“ geschenkt bekommen. Aber ich mache mir dann doch Gedanken, damit etwas Schönes unter unserem Weihnachtsbaum liegen darf. Meine Wahl fiel dieses Jahr auf das Atlas One Headset von Turtle Beach, da jeder von uns was davon hat. Für uns ist es einfach das perfekte Weihnachtsgeschenk, was ich auch jedem Zocker empfehlen kann.

Du selbst zockst nicht aber Dein Freund oder Deine Freundin und Du wusstest bis jetzt nicht, was Du verschenken kannst? Worüber er oder sie sich freuen würde? Nun, jetzt hast auch Du das perfekte Weihnachtsgeschenk gefunden.

 

Deine Yvonne

 

 

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung