Frohes neues Jahr – Willkommen 2020

Neues Jahr und einige Veränderungen stehen an – heute haben wir sogar schon den 02. Januar. Unglaublich, oder? Ich habe das letzte Jahr leider krank verlassen und das neue Jahr krank begonnen. Eigentlich hatte ich ab gestern einiges vor. Nun darf ich das aber verschieben, bis ich endlich wieder fit bin. Ich muss gestehen, dass ich schon ewig nicht mehr so gelegen habe, wie aktuell und mir ging es auch schon ewig nicht so mies wie jetzt aber auch das geht vorbei. Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen? Wir sehr ruhig. Aber was will man auch großartig machen, wenn man krank ist?

Yvis Lifestyle

 

Das neue Jahr bringt Veränderungen mit sich

Ich halte ja eigentlich nicht viel von Vorsätzen an einem bestimmten Datum aber dieses Jahr habe ich mir doch den Januar ausgesucht, um einiges zu ändern. Zuerst habe ich einige Kontakte aus meiner Kontaktliste meines Handys gelöscht. Leute, die sich entweder nie melden aber neugierig sind, was man macht oder eben Leute, die sich nur melden wenn sie was brauchen. Und beide Arten von Menschen brauche ich nicht. Zudem habe ich mich von Energievampiren getrennt.

Dann möchte ich (viele denken sich bestimmt  – wie oft noch) das Thema „Abnehmen und Wohlfühlen“ explizit aufgreifen. Darüber werde ich viel schreiben, Videos drehen etc. Bei den Videos wird es sich um die Themen Abnehmen, Sport, Entspannung, gesunde Nahrung, Ausgleich zum Alltag etc. drehen. Natürlich bleiben auch weiterhin meine Vlogs und Produktvorstellungen Thema meines YouTube Kanals. Zudem habe ich vor, das ein oder andere Comedy Video zu drehen. Aber bis es soweit ist, muss noch einiges geplant werden.

Mein Blog bleibt natürlich bestehen. Ich möchte ihm etwas mehr Leben einhauchen. Das heißt, dass ich definitiv mehr schreiben möchte. Ich stelle weiterhin Produkte vor, rezensiere Bücher, erzähle aus meinem Leben und bin gespannt, wie sich alles weitere entwickeln wird. Ich freue mich natürlich, wenn Du mich hier und auch auf YouTube begleiten wirst.

 

Veränderungen und das neue Jahr

2020 – das Jahr der Veränderung. Ich habe das jetzt schon so oft gelesen und das, obwohl ich letztes Jahr schon über einige Veränderungen nachgedacht habe, die dieses Jahr betreffen sollen. Ist schon sehr interessant. Ich bin auf jeden Fall offen für neue Dinge, die mich erwarten werden. Ich bin gespannt, was sich ändern wird und ob ich meine Ziele erreichen werde. Ich möchte mir dieses Jahr wirklich so gestallten, wie es mir bzw. mir und meiner Familie – meinen Herzensmenschen gefällt.

 

Veränderungen

 

Manches bleibt aber auch wie gehabt

Natürlich gibt es auch Dinge, Situationen etc. wie gehabt. Ich bleibe ich, ich liebe weiterhin meine Familie über alles, Tiere stehen bei mir ganz oben und ich bleibe genauso verrückt und durchgeknallt, wie ich es immer war. Weil sich bei mir einiges verändern soll heißt das nicht, dass ich mich auch verändern werde 😉

 

Falls ich heute etwas komisch geschrieben habe oder viele Fehler eingebaut haben sollte, verzeih mir bitte. Ich bin wie schon erwähnt krank aber trotzdem muss ich meinen Gedanken hier ihren Platz bieten. Vielleicht magst Du mir ja erzählen, ob Du Dir für dieses Jahr auch so die ein oder andere Veränderung überlegt hast. Lass uns darüber doch auf Facebook diskutieren. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein gesundes 2020 mit allem, was Du Dir wünschst und vorgenommen hast.

 

Deine Yvonne