Holzhütte – Uhren aus Holz ~Werbung~

Uhren sind schon toll. Natürlich sollten diese auch stylisch aussehen. Da habe ich direkt einen Geheimtipp für Dich. Die Uhren von Holzhütte. Es gibt Damen- und Herrenuhren und ich möchte Dir heute mal eine wunderschöne Uhr vorstellen, die mein Mann nun trägt. Vielleicht ist so eine hübsche Uhr ja auch direkt schon eine super Idee, falls Du noch das passende Weihnachtsgeschenk für Deinen Partner oder Deine Partnerin suchst? Ich bin auf jeden Fall begeistert und zeige daher voller Stolz die neue Uhr meines Mannes…

Uhren aus Holz – eine große Liebe!

Uhren aus Holz fand ich schon immer sehr interessant. Ich habe auch schon einige Modelle gesehen, jedoch waren diese nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Nun bin ich aber auf den Shop von Holzhütte gestoßen und habe die perfekte Uhr gefunden. Das Modell nennt sich „Davenport“ und siehst genau so aus, wie ich es mir vorgestellt habe.

Die Uhr „Davenport“ ist eine Herrenuhr. Diese Uhr kombiniert helle und warme Brauntöne mit einem goldenen Uhrwerk. Die goldenen Zahnräder werden auch noch zusätzlich mit dunkelbrauner Eiche umschlossen. Das Uhrwerk ist ein Automatik-Uhrwerk. Das Material aus dem das Ziffernblatt besteht, nennt sich Hartlexglas und das Ziffernglas ist 44mm groß. Das Armband ist 24mm breit und hat einen Umfang von 120mm bis 205mm und ist individuell anpassbar (das Werkzeug passend dazu wird auch mitgeliefert).

 

 

Egal ob lässig oder elegant… Die Uhr passt einfach zu jedem Kleidungsstil. Die hochwertige Handarbeit der Uhr wird mit dem verspieltem Design der Moderne kombiniert, was zu jedem Alter passt.

Ich möchte einen Satz hier posten, den Dennis Thoms von Holzhütte sagte:

Es ist uns eine Ehre, endlich unsere handgefertigten Holzuhren in die ganze Welt zu versenden. Durch unsere Holzhütte Uhren geben wir vielen Menschen die Chance, eine unserer stilvollen Holzuhren in die Welt herauszutragen.

Und genau das merke ich bei dieser Uhr. Man hat das Gefühl, das diese Uhren tatsächlich mit einer richtig tollen Leidenschaft hergestellt werden. Aus dem Grund, empfehle ich Dir die Uhr auch aus tiefstem Herzen.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Yvonne (@yvislifestyle)

Wenn Dir die Uhr von Holzhütte gefällt…

… habe ich noch einen Code für Dich. Du sparst mit dem Code YVI20 satte 20% auf deine Bestellung. Vor allem jetzt kurz vor Weihnachten ist es doch schön, wenn Du Dir das passende Geschenk aussuchen und dabei auch noch sparen kannst, oder?

Du liebst Produktvorstellungen und liest gerne, was ich von unterschiedlichen Produkten, Shops etc denke? Dann abonniere doch einfach meinen Blog per Email und Du bekommst direkt eine Nachricht in Dein Postfach, wenn ich einen neuen Artikel veröffentlich habe.

 

Deine Yvonne

 

 

Anzeige: Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung. Die Produkte wurden mir für den Test kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Der Inhalt und meine Meinung wurden und werden dadurch nicht beeinflusst.