Kennst Du Iban Wallet? – Werbung –

Ich bin immer auf der Suche danach, wie ich mehr aus meinem Geld machen kann. Ich habe nicht wirklich viel Geld aber mit dem was ich habe, würde ich mir gerne etwas fürs Alter zurücklegen. Sparen ist zwar mit wenig Geld nicht wirklich leicht. Vor allem, wenn Banken Dir Zinsen auf Dein Guthaben anrechnen und sie Dir abziehen. Eigentlich möchte ich etwas anlegen und dafür auch was bekommen und nicht andersrum. Auch, wenn ich vielleicht monatlich nur 5€ sparen kann, möchte ich, dass mein Geld gut aufgehoben ist. Ich denke, Dir geht es da bestimmt, wie mir, oder?

Geld sparen und anlegen

 

Iban Wallet – Was ist das?

Iban Wallet sind Experten für Anlagekonten mit einem projizierten festen Zins, der täglich gezahlt wird. Durch die Eröffnung eines Iban-Kontos kann ich mit einem projizierten festen Zinssatz von 2,5% bis zu 6% investieren. Von dort aus kann ich dann auch auf alle anderen Anlageprodukte zugreifen.

 

Wie eröffne ich ein Konto bei Iban Wallet?

Zuerst gehe ich auf die Homepage von Iban Wallet. Dann gebe ich dort meine Emailadresse an und lade mir die Iban App im Appstore runter. Ich suche mir aus, welches Modell mir eher zusagt. Da ich aktuell keine Rücklagen habe, entscheide ich mich für das Iban-Konto. Dort kann ich schon ab einem Euro investieren und habe zudem keine Mindestlaufzeit.

Dann gibt es noch das Iban One Konto. Dort liegt die minimale Investition bei 1.000€ und hat eine Laufzeit von einem Jahr.

Für eine längere Laufzeit, gibt es das Iban Markt Konto. Hier beträgt die minimale Investition auch einen Euro, jedoch hast Du hier eine Laufzeit von drei Jahren.

 

Was kostet mich Iban Wallet?

Die Einrichtungsgebühr ist kostenlos. Zudem kannst Du die Platform kostenlos nutzen. Die Investitionsgebühr, die Überweisungsgebühr und auch die Abhebegebühr entfällt ebenso. Du zahlst nur eine Gebühr, wenn Du Dein Kontp vorzeitig kündigst. Dein Iban Wallet Konto kannst Du ganz einfach aufladen. Überweise das Geld einfach von Deinem Bankkonto und schon ist Dein Geld bei Iban Wallet gut angelegt.

 

Geld sparen und anlegen

 

Warum Iban Wallet?

Nun ich habe mir Iban Wallet lange angeschaut und muss sagen, dass dies bisher mein absoluter Favorit ist, Zuerst, weil ich mit einem Euro anfangen kann zu investieren und bekomme ab dem ersten Euro sogar schon gute Zinsen in Höhe von 2,5%. Mit der App habe ich alles im Überblick, muss nicht mit versteckten Kosten rechnen und habe alles im Überblock dank der App. Wer mehr Geld als Rücklage hat und dies auch investieren kann bzw mag, profitiert natürlich von einem weitaus besserem Zinssatz. Aber ich kann mich hier absolut nicht beschweren. Ich hätte nie gedacht, dass Geld anlegen doch so einfach und schnell gehen kann. Und ich kann, wenn ich mehr Geld habe, immer wieder auf mein Iban Wallet Konto das Geld einzahlen. Ich profitiere am Ende ja davon und kann mir später so den ein oder anderen Wunsch erfüllen.

 

Ist Iban Wallet sicher?

Ich denke, dass in der heutigen Zeit die große Frage wirklich ist, ob etwas sicher ist und die Frage stellt man sich natürlich auch bei Iban Wallet. Ich habe mich wie gesagt schon was länger damit befasst und kann wirklich sagen, dass ich hier keine Angst habe, mein Geld zu investieren.

Mein Konto wird durch ein E-Geld-Institut geschützt. Das heißt, dass mein Geld auf ein Konto eines von der Europäischen Zentralbank regulierten E-Geld-Instituts eingezahlt wird, das alle europäischen gesetzlichen und regulatorischen Vorschriften erfüllt. Es wird sich an die strikten, weltweit geltenden Vorschriften bezüglich Anlegerprofil (KYC) und Geldwäscheprävention (AML) gehalten. Was die Apps berifft – Hier kann ich meine biometrische Schutzsysteme wie Fingerabdruck- oder Gesichtserkennung konfigurieren und immer eine Zwei-Faktor-Authentifizierung anfordern, um sensible Vorgänge der App durchzuführen. So kommt niemand anderes an mein Konto außer eben ich selbst. Und ich werde in Echtzeit über Investitonen, Erträge und auch über meine Kontobewegungen informiert.

 

Ich kann Iban Wallet auf jeden Fall empfehlen. Falls Du auch schon mal überlegt hast, was Du mit Deinem Geld anstellen möchtest schau Dir doch Iban Wallet mal ganz in Ruhe an. Vielleicht ist das ja auch für Dich die perfekte Investition.

 

Deine Yvonne

 

 

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung