Luposan LUPO GelenkÖl

Vor einiger Zeit haben wir für unsere Happy das LUPO GelenkÖl zum testen bekommen. Nun möchte ich Dir ein bisschen mehr dazu erzählen. Happy ist schon 10 Jahre alt und eine braune Labradordame. Mit Sunny, einer blonden Labradordame, ergibt es einfach das perfekte Seelenhund-Duo. Natürlich soll es beiden auch gut gehen. Happy hat man ihr Alter ab und an doch schon etwas angesehen. Man hat auch gemerkt, dass sie gerne mit Sunny mithalten möchte, es manchmal aber doch etwas schwierig war. Darum haben wir uns auch für den LUPO GelenkÖl Test beworben und wurden angenommen. Wir haben eine 1000ml Flasche zum testen erhalten.

 

 

Informationen zum LUPO GelenkÖl

LUPO GelenkÖl mit LYPROSAN® – der Meeres-Lipid-Komplex – wirkt sich positiv auf den Gelenkstoffwechsel aus und kann durch den hohen Gehalt an ausgewählten Omega-3-Fettsäuren aus tierischen und pflanzlichen Lipiden/Ölen ernährungsbedingt Gelenkschmerzen und -entzündungen lindern. LUPO GelenkÖl wurde speziell zur Minderung des Ent­zündungsgeschehens – insbesondere bei Arthrose – entwickelt. Durch die Kombination von LYPROSAN® und Xanthohumol – ein Wirkstoff aus der Natur – kann die Wirkung auf den Gelenkstoffwechsel von LUPO GelenkÖl optimiert werden. Xanthohumol ist das wohl stärkste Antioxidans.

Zusammensetzung: Meeres-Lipid-Komplex (aus Meeresfisch, Grünlippmuschel Perna canaliculus, Algen) 63%, Hanföl, Nachtkerzenöl, Xanthohumol

Inhaltsstoffe: Rohprotein 0%, Rohfett 98%, Rohfaser 0%, Rohasche 0%

Ernährungsphysiologische Merkmale: Gesamtgehalt an Omega-3-Fettsäuren 20%, Gesamtgehalt an EPA 3%, Gesamtgehalt an Vitamin E 1000 mg/kg, Gamma-Linolen-Säure 2%

Fütterungsempfehlung: Zunächst bis zu 3 Monaten. Es wird empfohlen, vor der Verwendung oder der Verlängerung der Fütterungsdauer den Rat eines Tierarztes einzuholen.

(Quelle: Luposan)

 

Unsere Testerfahrungen mit LUPO Gelenköl von Luposan

Das Öl schmeckt Happy (und Sunny, die dann natürlich auch ab und an mal auslecken darf) sehr gut. Das muss ich schon mal vorab erwähnen. Vertragen hat Happy das Öl auch hervorragend und wir sind alle der Meinung, dass Happy mittlerweile wieder viel agiler ist und ab und an mit Sunny absolut mithalten kann. Sunny ist übrigens vier Jahre alt und das heißt was. Ich kann natürlich viel erzählen aber ich denke, ein Video sagt mehr aus, als viele Worte.

Wo gibt es das LUPO GelenkÖl? 

Das LUPOSAN LUPO GelenkÖl gibt es im Online-Werksverkauf von Markus-Mühle und LUPOSAN. Markus-Mühle und LUPOSAN haben ihren Firmensitz hier bei uns im schönen Westerwald. Markus-Mühle hat auch richtig gutes und qualitativ hochwertiges Futter, was wir ebenfalls absolut empfehlen können.

Was kostet das LUPO GelenkÖl von Luposan?

Das LUPO GelenkÖl gibt es in zwei unterschiedlichen Größen.

  • 500 ml kosten 29,99€ (UVP)
  • 1000 ml kosten 49,99€ (UVP)

 

Können wir das LUPO GelenkÖl empfehlen?

Nun, da wir das Gefühl haben, dass es Happy durch das Öl besser geht und sie um einiges agiler ist, können wir das Öl absolut empfehlen. Sie verträgt es sehr gut und schmecken tut es ihr auch. Man muss allerdings immer selbst ausprobieren, wie der eigene Hund ein Nahrungsergänzungsmittel verträgt. Es ist nicht jeder Hund gleich, was natürlich auch gut so ist. Happy hat das GelenkÖl allerdings sehr gut getan und ich denke, dass wir es bestimmt wieder nachkaufen werden.

Happy (und wir natürlich auch) sagt Danke für den tollen Test 🙂

 

 

Deine Yvonne

 

Anzeige: Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.