Scentsy – Find your Happy und die die neue Herbstkollektion 2020

Heute möchte ich Dir schon einige Neuigkeiten zu der kommenden Herbstkollektion 202 verraten. Zudem möchte ich Dir auch die noch verfügbare Kollektion „Find your happy!“ vorstellen. Wie Du bereits festgestellt hast, geht es um Scentsy. ich liebe Scentsy und bin genau deswegen auch Scentsy Beraterin geworden. Mittlerweile bin ich zwei Jahre dabei und ich liebe es noch immer. Ich bin mittlerweile sogar zertifizierte Beraterin, was mich unglaublich stolz macht. Ich suche übrigens gerade aktuell noch neue Teammitglieder. Falls Du also Interesse hat, melde Dich doch einfach bei mir. Jetzt aber erst einmal eins nach dem anderen. Die „Find your Happy!“ Kollektion kam gestern bei mir an und ich musste natürlich erst einmal jeden Duft aufmachen und dran schnuppern.

Find your happy! Yvis Duftwelt

„Find your Happy!“ Kollektion

 

Die Kollektion umfasst fünf Scentsy Bars, die Dich mithilfe wunderbarer Düfte an Deinen speziellen Ort der Glückseligkeit entführen, ein Lächeln in Dein Gesicht zaubern, und Freude an alltäglichen Momenten wecken werden.

Die Duftbeschreibungen aller fünf Düfte:

First-Kiss Fireworks: Zeig Deine Liebe mit einem Feuerwerk aus rosa Zitrone, süßem roten Apfel und sanftem Moschus.

Sunrise with Friends: Ein Hauch von Orangenschale weht in der Luft, während sanfte Meereswellen das Treibholz umhüllen und Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang anhalten werden.

Taste of Summer: Lehn Dich zurück, entspanne Dich mit kühlem Eistee und glitzerndem Zucker, und genieße die Ruhe eines perfekten Sommertages.

Showered in Flowers: Folge dem Pfad aus Rosenblüten hin zu einem Bouquet aus süßem Jasmin, sonnenverwöhnten Grünpflanzen und unvergleichlicher Liebe.

Wild, Barefoot & Free: Wirf Deine Bedenken über Bord, laufe barfuß über den Rasen, und genieße die frische Luft mit einem Hauch des Aromas von wildem Efeu.

 

Meine Reaktion auf die Düfte (kalt geschnuppert):

 

Ich kann die Kollektion „Find your happy!“ absolut empfehlen. Du bekommst sie noch in meinem Shop -> „Find your happy!“ oder direkt bei mir, wenn Du Dich nicht im Shop anmelden möchtest. Schreib mir dazu einfach eine Email: yvisduftwelt@mail.de

 

Die neue Herbstkollektion 2020

Vielleicht bist Du ja auch ein Fan von Nightmare before Christmas? Du liebst Halloween? Bist Du eher der Herbsttyp? Dann ist die aktuelle Herbstkollektion genau das Richtige für Dich.

Hier bekommst Du schon mal einen kleinen Einblick.

 

Bunte Blätter, Sonnenschein ohne große Hitze, Spaziergänge im Wald, Halloween und herbstliche Düfte. Passend dazu ist ab dem 01.09.20 unsere neue Herbstkollektion online. Falls Du die passende Broschüre haben möchtest, lasse ich sie Dir gerne per PN oder Email zukommen. So kannst Du Dir schon in Ruhe aussuchen, was Du Dir bestellen möchtest.

Bis zum 01.09. ca. 17.00 Uhr nehme ich Deine Vorbestellung an. Aber bitte nur, wenn Du auch wirklich die bestellten Artikel haben willst. Eine Stornierung ist danach nicht mehr möglich.

Schreib mir dazu einfach entweder eine PN (Facebook oder Instagram), eine Email oder schreib mir einfach über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf Deine Nachricht – Deine Yvonne