Monsterzeug bei Monsterzeug

Ich durfte den Onlineshop Monsterzeug testen und habe mir das Sturmglas-Barometer ausgesucht.

Das Barometer ist gefüllt mit 2 Flüssigkeiten, die sich nicht miteinander vermischen.

Die Vorhersagen:

Klare Flüssigkeit – Das Wetter wird sonnig und klar
Flockige Flüssigkeit – Es wird bewölkt, vielleicht gibt es Niederschlag
Kleine Flöckchen – Es wird feucht oder nebelig
Kleine Sternchen an einem schönen Wintertag – Es wird schneien
Große Flocken – Es wird bedeckt, im Winter kann es schneien
Viele Kristalle auf dem Boden – Es wird Frost geben
Kristalle an der Oberfläche – Es wird stürmisch

Das Sturmglas – Barometer ist wirklich eine tolle Idee. Es hat jetzt einen Platz bei mir auf der Fensterbank und die Flüssigkeit ist momentan sehr klar 🙂

Jetzt zum Shop.

Der Shop ist in vielen Kategorien aufgebaut. Man hat in der Sidebar die verschiedenen Anlässe, zu denen man Geschenke finden kann. Nach Personen, nach Anlässen, nach Geburtstagen, nach Preis, nach Themen und Originelles.
Hier findet jeder ein Geschenk für den passenden Anlass.
Die Kategorie Wohnen-Einrichten hat mir besonders zugesagt, da ich immer wieder gerne umdekoriere und auch auf sowas stehe. Allerdings besteht da die Gefahr, zum großen Jäger und Sammler zu werden. Aber egal…das liegt ja in der Natur des Menschen 🙂

Die Zahlungsmöglichkeiten sind auch verschieden, dass jeder die passende Zahlungsmöglichkeit für sich findet. Unter anderem kann man per Paypal, per Kreditkarte, per Vorkasse, per Nachnahme, per Barzahlung oder per Sofortüberweisung.
Versendet wird mit DHL und der Versand ist wirklich sehr flott.

Auch der Kontakt mit dem Service ist außerordentlich freundlich.

Monsterzeug ist sogar bei Trustet Shops angemeldet. Somit ist man als Käufer richtig abgesichert.

Und…auf Facebook ist Monsterzeug auch. Dort gibt es immer tolle Aktionen, Gewinnspiele und Informationen über neue Produkte im Shop.

Shoppen macht dort richtig Spaß und beim Stöbern vergisst man auch gerne mal die Zeit, weil es dort wirklich tolle Geschenkideen gibt. Man kommt dort wirklich in Versuchung, sich selbst zu beschenken.

Fazit: Monsterzeug hat für jeden das gewisse Extra. Es macht Spaß und man findet ganz bestimmt das richtig Geschenk zu jedem Anlass. 

Und jetzt viel Spaß beim Shoppen und Stöbern!!!