ZusammenGegenCorona

Zusammen gegen Corona – 500 000 Postkarten gegen Corona – Werbung –

Zusammen gegen Corona 50 000 Postkarten gratis – Heute möchte ich Dir von einer wirklich tollen Sache erzählen. Ja, es ist ein kleines bisschen Werbung, die ich hier gerade mache – aber das kommt von Herzen und mache ich für solche Aktionen wirklich sehr gerne. Ich habe Dir schon einmal von MyPostcard erzählt. Ab und an gibt es von MyPostcard tolle Aktionen, mit denen wir Postkarten gratis an unsere Freunde, Bekannten und an unsere Familie verschicken können.

Gerade in der aktuellen Zeit, sind solche Gesten wirklich Gold wert. Und ich nutze diese tolle Aktion und schicke einer lieben Brieffreundin von mir eine Karte zu Ostern.

50 000 Postkarten – Spread Love

Kontaktbeschränkungen und Ausgangssperren, Impfungen, Krankheiten und vor allem das Wort „Corona“ sind aktuell unsere Begleiter. Ob wir wollen, oder nicht. Und viele Menschen sind alleine in dieser schweren Zeit oder haben wirklich wenig Kontakt zu anderen. Klar, es gibt das Internet. Skype, WhatsApp, Zoom etc. Ich bin ehrlich gesagt auch froh drum aber ich liebe es, wenn ich eine Karte oder einen Brief bekomme. Ich finde das viel persönlicher, als einfach nur eine WhatsApp. Mit dieser tollen Aktion von MyPostcard, kannst auch Du etwas Liebe versrprühen/verteilen.

Spread Love <3 

Wie Du Deine Karte an deine Freunde verschicken kannst

Zuerst musst Du Dir dafür die App MyPostcard im App Store oder im Playstore runterladen. Ich habe beide OS ausprobiert und es funktioniert tadellos. Dann meldest Du Dich ganz einfach kostenlos an. Entweder mit Facebook, mit Deiner Emailadresse oder mit Deinem Googlekonto.

ZusammenGegenCorona

ZusammenGegenCorona

Zusammen gegen Corona

Du kommst zu der Auswahl der kostenlosen Karten, indem Du im Designshop das Profil #ZusammenGegenCorona aufrufst oder Du gehst oben in der Liste zu „kostenlos“ und wirst direkt auf die kostenlosen Postkarten weitergeleitet. Dort kannst Du Dir dann die Postkarte Deiner Wahl aussuchen und personalisieren.

ZusammenGegenCorona

Ostergrüße an meine Brieffreundin

Ich habe Ostergrüße an eine liebe Brieffreundin verschickt. Wir schreiben uns schon viele Jahre. Haben mal mehr und mal weniger Kontakt aber irgendwie denkt jeder immer mal wieder an den anderen und sie ist mir bei der Aktion direkt als erste Person eingefallen, der ich eine kleine Freude machen möchte. ich habe ihr eine kleine Botschaft dazu geschrieben und die Karte ist auch schon unterwegs. Vielleicht habe ich ja Glück und sie kommt am Samstag bei ihr an. Ich bin gespannt, was sie dazu sagen wird.

Wenn Du Deine Botschaft, ein nettes Zitat etc. eingefügt hast, kannst Du die Empfängeradresse eingeben. Die zeige ich jetzt natürlich aus Datenschutzgründen nicht 😉

ZusammenGegenCorona

Und ab geht die Post…

Hast Du Deine Karte fertig, kannst Du Dir die Vorschau anzeigen lassen und die Postkarte auch direkt schon abschicken. Das war es dann auch schon. Ich habe sogar schon eine Bestätigungsmail erhalten, dass die Karte heute schon zur Post gebracht wurde.

ZusammenGegenCorona

Schnell anderen eine Freude machen

So kann jeder von uns ganz schnell anderen eine kleine Freude machen. ich finde die Aktion richtig gut und darum stehe ich auch zu 100% dahinter. Vielleicht hast Du ja auch einen Freund, eine Freundin oder liebe Bekannte bzw. Verwandte, die sich ebenfalls über eine schöne Karte freuen.

 

Deine Yvonne

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.