Scentsy Duftkollektion Moments by Moments

Duftkollektion Moments by Moments – Und wieder gibt es tolle Neuigkeiten aus der Scentsywelt. Heute Abend geht die neue Duftkollektion „Moments by Moments“ online. Diese Düfte sollen Dich an schöne Momente im leben erinnern. Jeder von uns hat bestimmte Ereignisse in seinem Leben, an die er/sie gerne erinnert wird. Und da kommt die neue Duftkollektion mit ins Spiel. Moments by Moments – Moment für Moment. Ich liebe es, wenn mich Düfte an bestimmte Dinge erinnern. Das kennst Du bestimmt auch, oder?

Duftkollektion Moments by Moments

Bei der Duftkollektion Moments by Moments dreht sich alles um glückliche Erinnerungen. Diese fünf brandneuen Scentsy Bars feiern jeweils einen der freudigen Meilensteine des Lebens. Du kannst bei dieser Kollektion Dein eigenes Kombi-Angebot mit Deinen fünf bevorzugten Bars selbst zusammenstellen. So kannst Du Deine persönlich wertvollsten Momente des Lebens widerspiegeln oder vielleicht auch festhalten.

Du kennst das sicherlich. Du riechst etwas und wirst sofort im Kopf an einen bestimmten Moment, bestimmten Ort oder zu einer bestimmten Situation gebracht.  Vielleicht hast Du auch einen Lieblingsduft, der Dich einfach glücklich macht. Ich habe solche Düfte immer zuhause. Lampe einschalten, Duft schmelzen lassen und wohlfühlen…

Moments by Moments – die Duftkollektion und die Duftbeschreibung

Neu! Birthday Wishes
Regenbogen-Zuckerstreusel liefern eine süße Krönung für wohligen Kuchenteig und geschlagene Vanille.

Duftkollektion Moment by Moment

 

Neu! Down the Aisle
Taufrische Grünpflanzen feiern eine süße Vereinigung von knackigen Birnen und Pfingstrosen.

Duftkollektion Moment by Moment

 

Neu! Graduation
Knackiger Apfel liefert eine neue Perspektive für reichhaltiges Veloursleder und Vintage-Moschus.

Duftkollektion Moment by Moment

 

Neu! Happy New Home
Frische Duftnoten von Zitronenblüte und Mandarine strahlen unter einem blauen Himmel.

Duftkollektion Moment by Moment

 

Neu! Welcome, Little One
Weiche, wogende Baumwollblüte und erfrischender Zitrus wiegen einen Hauch von reinem Moschus.

Duftkollektion Moment by Moment

 

Scentsy Duftkollektion Moments by Moments

Für jeden Anlass der passende Duft. Ich liebe es, wenn ich Düfte mit schönen Momenten verbinden kann. Oder eben Gerüche, die Erinnerungen hervorholen. Ich finde, dass man mit gewissen Düften wirklich ein tolles Gefühl haben und aber auch vermitteln kann. Darum liebe ich Scentsy so sehr.

Bestellen kannst Du die neue Kollektion ab dem 06. Juli zwischen 19.30 Uhr und 20.30 Uhr direkt im Shop Yvis Duftwelt. Einzeln, oder direkt als komplette Kollektion. Du kannst Dir dann Deinen Lieblingsduft auch im Club sichern. So bekommst Du immer ganz automatisch Deinen Lieblingsduft geliefert. Planst Du eine Party? So kannst Du die Kollektion auch als Gastgeberprämie einlösen.

Hast Du noch Fragen zur neuen Duftkollektion? Möchtest Du eine Party buchen und Dir so auch Produkte zum halben Preis sichern oder Du hättest gerne eine Beratung? Schreib mir gerne per Mail an yvisduftwelt@mail.de

Ich versuche nun auch öfter die neusten Neuigkeiten aus der Scentsywelt regelmäßig zu veröffentlichen. Wenn Du nichts verpassen möchtest, abonniere doch einfach meinen Blog kostenlos und Du erhältst direkt eine Nachricht, wenn es wieder die neusten News zu lesen gibt.

Deine Yvonne