Das Universum steht hinter Dir – Rezension –

Heute möchte ich Dir ein wunderschönes Kartendeck vorstellen. „Das Universum steht hinter Dir“ –  Manchmal fühlt sich doch jeder von uns mal blöd. Man ist demotiviert, hat depressive Phasen, Depressionen, Burnout oder sogar heftige Ängste. Mir tun dann zum Beispiel leibe Worte gut. Worte, die mich aufbauen oder motivieren. Mich trösten und mir etwas Halt geben. Natürlich hilft das nicht immer aber es tut gut. Passend dazu gibt es ein tolles Kartendeck von Gabrielle Bernstein mit 52 Karten.

Das Universum steht hinter Dir

 

Informationen zu diesem Kartendeck

Dieses wunderschön gestaltete Kartendeck der beliebten spirituellen Lehrerin Gabrielle Bernstein schenkt dir Halt und weist dir deinen Weg. Mithilfe der 52 Karten gelangst du zu deiner Stärke, wenn du dich niedergeschlagen fühlst und findest Trost, wenn du dich verloren glaubst. Stürz dich mitten hinein ins Abenteuer deines Lebens – immer im Vertrauen darauf, dass das Universum hinter dir steht.

 

Das Universum steht hinter Dir

 

Mein Eindruck, meine Gedanken zu dem Kartendeck

Ich bin absoluter Fan geworden von diesem Kartendeck. Es ist schön griffig, die Karten haben eine wirklich angenehme Größe und sie sind wirklich wunderschön illustriert. Die Lieben Worte sind Balsam für die Seele und sind perfekt, um damit in den Tag zu starten. Am Morgen, bei der Tasse Kaffee oder Tee eine Karte für den Tag ziehen und sich einfach gut damit fühlen. Ist wirklich toll.

 

Das Universum steht hinter Dir

 

Das Universum steht hinter Dir

Ich habe ja schon viel über das Universum, das Thema Wunscherfüllung, positives Denken und alles was dazu gehört interessiert mich schon sehr sehr lange. Damals habe ich mit „The Secret“ angefangen und habe wirklich viele Bücher, Reportagen und auch Filme bzw Videos zu dem Thema geschaut/gelesen. Ich finde es schon sehr interessant, dass wir Menschen uns das Leben selbst so schwer machen und es uns durch dieses Umdenken viel besser gehen kann. Nur ist es wirklich schwierig, dies richtig umzusetzen. Selbst der letzte Satz war schon kontraproduktiv, wenn ich das nun ganz genau nehmen möchte. 😉 Trotzdem kann ich jedem empfehlen, sich damit ein bisschen auseinander zu setzen. Denn durch dieses Umdenken wird etwas in Gang gesetzt. Mit der Zeit wird das auch immer besser. Dran bleiben ist allerdings sehr wichtig. Das habe ich selbst gemerkt und dabei helfen mit nun jeden Tag diese wunderschönen Karten.

 

Was sagst Du zu diesem Thema? Hast Du das schon mal ausprobiert? Wie gefallen Dir die Karten?

 

Deine Yvonne